DAB+U mit Retroradio

Der digitale Radioempfänger DBU3GEN kann auch mit den Dietz Retroradios, Retro_200_BT und Retro_201_BT, verwendet werden.

Dazu muss zunächst eine spezielle Firmware und danach das entsprechende Configfile aufgespielt werden. (Zeitdauer ca. 2 Minuten).

Die Scanzeit beträgt ca. 35 Sekunden, die Bufferingtime für das Anspielen eines neuen Senders beträgt nur 7 Sekunden.

Weitere Infos in Kürze hier!

 

 

Firmware für Dietz Retroradio
DAB+U einfach an PC anstecken und die Firmware-Datei an die Oberfläche des DAB+U zu den Ordnern kopieren (nicht in die Ordner). Datei verschwindet nach ein paar Sekunden dort und das Update ist durchgeführt.
DBU31b12.
Datei [280.6 KB]
Configfile für Dietz Retroradio
DAB+U einfach an PC anstecken und die Configfile-Datei an die Oberfläche des DAB+U zu den Ordnern kopieren (nicht in die Ordner). Datei verschwindet nach ein paar Sekunden dort und das Update ist durchgeführt. Zuvor muss erst das Firmware-Update durchgeführt worden sein.
dbu_DR02v3.
Datei [1.2 KB]

Audiotechnik Dietz

Vertriebs-GmbH

Dension Hauptdistributor

Deutschland

Maybachstr. 10

67269 Grünstadt

Rufen Sie einfach an unter

06359 9331-0 06359 9331-0

oder nutzen Sie:

info@dension.de

www.dension.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Audiotechnik Dietz Vertriebs-GmbH - Alle Angaben wurden sorgfältigst zusammengestellt - Für Fehler können wir keine Haftung übernehmen - Alle Angeben daher ohne Gewähr!