Spezifische KFZ-Tipps!

Generell finden Sie aktuelle deutsche Anleitungen immer beim Produkt auf unserer Hauptseite www.dietz.biz. Einfach dort im Suchfeld die Artikelnummer des Produktes eingeben und dann das PDF herunterladen.

 

Hier auf dieser Seite geben wir zusätzliche Informationen zum Einbau oder Bedienung in ganz konkreten Fällen.

 

Einbaufilme gesucht – Erstattung der Interfacekosten!


„Hallo Leute, heute erzähle ich mal, wie man in einem BMW das Dension Interface XY einbaut“. So oder ähnlich fangen die meisten erfolgreichen Einbaufilme an. Wir suchen für unsere Dension Produkte Leute, die gerne ca. 5 minütige Einbaufilme aufnehmen und honorieren dies mit der Erstattung der Interfacekosten. Dabei sind folgende Pflichtinhalte notwendig:


-    Beschreibung des Fahrzeuges, Radioname, Interface Marke und Art. Nr.
-    Beschreibung was das Interface macht
-    Beschreibung, wie man das Radio ausbaut
-    Beschreibung, wie das Interface angeschlossen wird
-    Beschreibung, wie das Interface bedient wird


Aber Achtung. Die Erstattung kann nur erfolgen, wenn ihr vorab eine Anfrage über engels@dietz.biz an uns richtet und eine entsprechende Bestätigung von uns erhaltet. Ihr müsst uns dann die Rechte an dem Film abtreten und ihr erhaltet dann nach Vorlage eines gelungenen Filmes die Rückvergütung der Kosten des entsprechenden Interfaces.

 

Natürlich dürft ihr auch euren Namen und eure Firma, wenn ihr Einbauer seid, nennen. Wir werden die Filme dann über unsere Webseiten und über unseren Kanal bei Youtube zum Nutzen für alle Einbauer veröffentlichen.

Audiotechnik Dietz

Vertriebs-GmbH

Dension Hauptdistributor

Deutschland

Maybachstr. 10

67269 Grünstadt

Rufen Sie einfach an unter

06359 9331-0 06359 9331-0

oder nutzen Sie:

info@dension.de

www.dension.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Audiotechnik Dietz Vertriebs-GmbH - Alle Angaben wurden sorgfältigst zusammengestellt - Für Fehler können wir keine Haftung übernehmen - Alle Angeben daher ohne Gewähr!