DAB+U über Gerätesteuerung

Unser Kunde A. Voß hat die Betaversion im Dezember 2020 getestet und folgenden Bericht uns überlassen:

 

Hallo Herr Engels,

Habe die IPOD-Software gerade auf gespielt und habe folgendes Ergebnis:

 

Ich muss mich (leider) bei meinem Motorrad im Audiomenü zwischen IPod und carplay entscheiden .

 

1. Menüpunkt carplay ausgewählt :

- ein Scan ist hier nicht möglich (Abbruch des DAB ohne Sendersuche)

- Aber wurde ein Scan durchgeführt( unter iPod) kann man alle Sender, auch bei eingeschaltetem carplay und eingesteckten iPhone, auswählen und abspielen.

 

2. Menüpunkt IPod ist ausgewählt :

- ein Scan ist möglich und wird auch durchgeführt

- Das DAB+U funktioniert wie es soll. (sehr gut, siehe auch Bild)

- leider ist kein carlpay möglich (IPhone wird nicht erkannt, wenn Wunders).

 

Abschließend:

Ich werde wohl das DAB+ hauptsächlich mit ausgewählten carplay nutzen.

Ich empfinde die neue Software als eine sehr gute Weiterentwicklung des DAB+U.

Was ich noch nicht gefunden habe aber dennoch für wichtig erachte ist eine Favoritenliste, denn das durchscrollen der Senderliste während der Fahrt ist doch sehr aufwendig.

Des Weiteren habe ich nicht die Lautstärken Angleichung gefunden.

 

Super Software, es macht Spaß DAB+U zu hören .

Werde bei besseren Wetter das DAB+ auch auf der Straße Test.

 

Fahrzeug:

Honda, Gold Wing , Baujahr 2019

 

Für einen weiteren Erfahrungsaustausch stehe ich gern zur Verfügung

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Voß

Audiotechnik Dietz

Vertriebs-GmbH

Dension Hauptdistributor

Deutschland

Maybachstr. 10

67269 Grünstadt

 

Verkauf

Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr

Tel. 06359 / 9331-0 oder

+49 6359 / 9331-0

 

Technik

Mo-Do 10.00-13.00 Uhr

Tel. 06359 / 9331-39

Email unter:

technik @ dension.de

technik @  dension.de

www.dension.de

verkauf  @  dietz.biz

www.dietz.biz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Audiotechnik Dietz Vertriebs-GmbH - Alle Angaben wurden sorgfältigst zusammengestellt - Für Fehler können wir keine Haftung übernehmen - Alle Angeben daher ohne Gewähr!