Beispiel Menüsteuerung GW500 S

In dieser R-Klasse war der Wunsch eines USB Anschlusses für den Kauf eines Dension GW500 S ausschlaggebend. In der Mittelkonsole war bereits ein Bluetoothdongle verbaut, sodass der Einbau eines GW500S BT nicht gewünscht wurde.

 

Bitte beachten Sie, dass in einem solchen Fall, Beibehaltung eines Werktelefones, immer DIP-Schalter Nr. 6 auf "OFF" stehen muss.

 

Beispielbilder zur Steuerung finden Sie hier:

Audiotechnik Dietz

Vertriebs-GmbH

Dension Hauptdistributor

Deutschland

Maybachstr. 10

67269 Grünstadt

Rufen Sie einfach an unter

06359 9331-0 06359 9331-0

oder nutzen Sie:

info@dension.de

www.dension.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Audiotechnik Dietz Vertriebs-GmbH - Alle Angaben wurden sorgfältigst zusammengestellt - Für Fehler können wir keine Haftung übernehmen - Alle Angeben daher ohne Gewähr!