Kontakt

Audiotechnik Dietz

Vertriebs-GmbH

Dension Distributor

Maybachstr. 10

67269 Grünstadt

 

Verkauf

Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr

Tel. 06359 / 9331-0 oder

+49 6359 / 9331-0

 

Technik

Telefonische Beratung!

Mo-Do 10.00-13.00 Uhr

Keine Beratung freitags!

Tel. 06359 / 9331-39

Email unter:

technik@dension.de


technik@dension.de

www.dension.de

verkauf@dietz.biz

www.dietz.biz

DAB+G

A. Keine DAB Sender nach dem Scannen verfügbar

 

Wenn sie nach dem Scannen eine leere Liste haben, überprüfen sie bitte die Verbindungen und die Position der Antenne. Bitte beachten sie: In manchen Fällen blockieren UV geschützte oder beheizte Windschutzscheiben das Signal. (Für weitere Informationen und Lösungen schauen sie in die Be-dienungsanleitung der Antenne).

 

 

B. DAB Quelle am Gateway nicht verfügbar

 

Bitte prüfen sie ob das DAB Gerät mit dem richtigen 9-pin mini DIN Stecker des Gateways verbunden wurde. Gehen sie sicher, dass die Firmware-Version des Gateways auf dem neusten Stand ist.

 

 

C. Station wurde ausgewählt, spielt aber nicht

 

Die Station ist außer Reichweite oder es gibt keine DAB Berichtserstattung für den ausgewählten Sender in dieser Umgebung. Um die Liste der verfügbaren Stationen zu erneuern, machen sie einen DAB Scan. Diese Option finden sie im Hauptmenü (nur verfügbar, wenn die DAB Quelle ausgewählt wurde). Der Scanvorgang dauert normalerweise 40-60 Sekunden. Wenn der Vorgang beendet ist, wird der erste DAB Sender der Liste, der verfügbaren Stationen ausgewählt und automatisch abgespielt und alle Stationen werden unter “All Stations” (Menüoption) aufgelistet.

Share by: