Kontakt

Audiotechnik Dietz

Vertriebs-GmbH

Dension Distributor

Maybachstr. 10

67269 Grünstadt

 

Verkauf

Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr

Tel. 06359 / 9331-0 oder

+49 6359 / 9331-0

 

Technik

Telefonische Beratung!

Mo-Do 10.00-13.00 Uhr

Keine Beratung freitags!

Tel. 06359 / 9331-39

Email unter:

technik@dension.de


technik@dension.de

www.dension.de

verkauf@dietz.biz

www.dietz.biz

Bilder des Menüs im Cayman

In diesem Fahrzeug wurde ein GW500S BT, GW52MO1, eingebaut. Der Kunde hatte wohl ein Originaltelefon unter dem Beifahrersitz, wollte aber eine neue Bluetooth-Anbindung, die auch BT Audio ermöglicht. Zuerst hat der Kunde den CD-Wechsler in der Porsche Werkstatt in die Verbauliste eintragen lassen, dann wurde das Interface als letzter Ringteilnehmer hinter dem Radio angeschlossen. Das Originaltelefon unter dem Beifahrersitz wurde stromlos gemacht und am dortigen Lichtleiteranschluss wurde die Lichtleiterbrücke FOA1TL1 angeschlossen.

Share by: